Logo Platzhalter
blockHeaderEditIcon
Mäder HLS-Technik GmbH
Header Template 8
blockHeaderEditIcon

Firmenchronik

Die Mäder HLS-Technik GmbH Bad Salzungen ist ein Dienstleistungsunternehmen in den Bereichen Heizung, Lüftung, Sanitär und Kundendienst. Zu unserem festen Team gehören 7 Mitarbeiter und 1 Auszubildender.

Durch hohe Qualität und Zuverlässigkeit haben wir uns über die Landesgrenzen hinaus einen guten Namen gemacht und konnten uns fest etablieren.

Neben der Montage von Heizungs-, Lüftungs- und Sanitäranlagen gehören auch eine kompetente Beratung und Planung sowie die Wartung der Anlagen zu unserem Service.

Der Umweltschutz ist für uns absoluter Unternehmensgrundsatz. Das werden Sie bei unserer Beratung sowie der Planung der Anlagen spüren und besonders nach der Fertigstellung im täglichen Einsatz schätzen.

Sonnenblume     Schlüsselübergabe

Gern übernehmen wir auch größere Projekte oder Komplettleistungen. Hier arbeiten wir Hand-in-Hand mit Partnerfirmen.

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir freuen uns darauf, Ihre Wünsche umzusetzen.   
Center Rechts Template 1
blockHeaderEditIcon

Mäder HLS-Technik GmbH

Leimbacher Straße 70
36433 Bad Salzungen
 
 Telefon  03695 - 853606


 
Fax: 03695 - 853607
E-Mail: maeder-hls-technik @ t-online.de

Bildernachweis
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*